• Sie befinden sich:
Unternehmen Kopfbild

Stadtwerke überreichen Tierheim den Erlös vom Weihnachtsmarkt

(vom 11.01.2018)

Die Stadtwerke Mühlhausen spenden ihren kompletten Verkaufserlös vom Weihnachtsmarkt an das Tierheim in Mühlhausen.

Stadtwerke Mühlhausen überreichen Tierschutzverein üppigen Spendenscheck
Frank Rockstuhl, Mitarbeiter der Stadtwerke Mühlhausen GmbH (rechts im Bild), durfte den üppigen Spendenscheck an Katharina Funk, Stellvertretende Tierheimleiterin überreichen. Darüber freuten sich auch Jennifer Jettkandt, Marcel Kohnke (Ehrenamtliche HelferIn des Tierheims) und Schäferhund Lotte.

Auf dem Mühlhäuser Weihnachtsmarkt am dritten Adventswochenende waren auch die Stadtwerke aktiv. Im eigenen Verkaufsstand verkaufte der lokale Energieversorger neben Glühwein und Kinderpunsch auch Hot Dogs – alles hergestellt aus regionalen Produkten.

In den vier Tagen des Weihnachtsmarktes kamen beachtliche 2.787,80 Euro zusammen, worüber sich alle Beteiligten sehr freuen. Frank Rockstuhl, Mitarbeiter der Stadtwerke, war auch am Verkaufsstand der Stadtwerke aktiv. „Wir freuen uns über die stolze Summe, die wir vielen großzügigen Weihnachtsmarkt-Besuchern verdanken“, erklärte er am Mittwoch, als er die Spende den Mitarbeitern des Tierheims überreichte.

Unterstützt wurden die Stadtwerke von den befreundeten Sportvereinen VfB TM und FC Union. „Gemeinsam machen wir uns für unsere Region stark. Wir bedanken uns für die helfenden Hände aus den Reihen unserer Sponsoring-Partner“, so Henning Weiß, technischer Geschäftsführer der Stadtwerke.

zurück
Rückruf-Service Rückruf-Service