• Sie befinden sich:
Unternehmen Kopfbild

Stadtwerke Mühlhausen verkaufen Hot Dogs für den guten Zweck

(vom 08.12.2017)

Die Stadtwerke Mühlhausen geben volle Energie auf dem Mühlhäuser Weihnachtsmarkt. Der Erlös geht an das Mühlhäuser Tierheim.

In der Zeit vom 14.12. bis 17.12.2017 findet in Mühlhausen auf dem Untermarkt der diesjährige Weihnachtsmarkt statt. Auch der lokale Energieversorger wird wieder dabei sein. Neben heißen Getränken, wie Glühwein und Kinderpunsch, verkaufen die Stadtwerke auch Hot Dogs für einen guten Zweck.

„Wir freuen uns, in diesem Jahr sogar mit einem eigenen Weihnachtsstand dabei sein zu können“, so Regine Gierse, Geschäftsführerin der Stadtwerke Mühlhausen. „Den Erlös, der an diesen Tagen zustande kommt, spenden wir dem Tierheim in Mühlhausen“, so Gierse weiter.

Als Sponsor regionaler Vereine erhalten die Stadtwerke tatkräftige Unterstützung vom Vorstand des VfB TM Mühlhausen. Auch Mitglieder des Post SV werden beim Verkauf unter die Arme greifen.

Der Stand der Stadtwerke Mühlhausen hat am Donnerstag, 14.12.2017 von 14 Uhr bis 22 Uhr geöffnet, an den restlichen Tagen bereits ab 11 Uhr.

zurück
Rückruf-Service Rückruf-Service