• Sie befinden sich:
Unternehmen Kopfbild

Stadtwerke gratulierten Gewinnern

(vom 18.10.2012)

Die Stadtwerke führten anlässlich ihres 20. Firmenjubiläums ein Gewinnspiel in der Thüringer Allgemeine durch. Das Maskottchen Hamster Horst hat in den Ausgaben vom 18.-25.09.2012 jeden Tag einen Buchstaben vom Lösungswort verraten.

Das richtige Lösungswort lautete „20 Jahre“. Nach Einsendeschluss wurden die drei Gewinner ausgelost. Herr Helmut Rumpf gewann den 1. Preis, das Elektrofahrrad, Frau Rosemarie Niemeyer den Gutschein für ein Jahr kostenlosen Strom und Herr Andreas Trümper konnte sich über einen Gutschein von 50 Euro für die Thüringentherme freuen. „Als ich gesehen habe, dass ich den 2. Preis gewonnen habe, hatte ich Tränen in den Augen“, so Frau Niemeyer.

Am Mittwoch, dem 17.10.2012 hat die Geschäftsführung den Gewinnern die Preise überreicht.

Die Stadtwerke bedanken sich bei allen Einsendern für die Teilnahme. Den Gewinnern wünschen sie viel Spaß mit ihren Preisen und Herrn Rumpf gute Fahrt.
Quelle: Stadtwerke Mühlhausen GmbH

zurück
Rückruf-Service Rückruf-Service