• Sie befinden sich:
Unternehmen Kopfbild

Stadtwerke Mühlhausen warnen erneut vor unlauteren Werbeanrufen

(vom 07.05.2014)

Bei Kunden der Stadtwerke erfolgen zum wiederholten Mal Werbeanrufe zweifelhafter Energieversorger. Diese versuchen, Kundendaten zu erlangen und Vertragsabschlüsse zu erzielen.

Wie Kunden der Stadtwerke mitteilten, wurden sie erneut von unseriösen Stromanbietern angerufen. „Es wurde von Anrufen berichtet, bei denen diese Berater versuchten, Termine mit den Kunden zu vereinbaren. Der Anruf erfolgte, obwohl vorher seitens der Kunden keine Einwilligung erklärt wurde“, so Joachim Scheurich, technischer Geschäftsführer der Stadtwerke. Diese dubiosen Anrufer versuchten über angeblich zu hohe Stromkosten den Einstieg in das Gespräch zu finden.

Die Stadtwerke Mühlhausen weisen deshalb darauf hin, dass durch sie keine Werbeanrufe ohne Einwilligung des Kunden erfolgen. Daher behalten sie sich rechtliche Schritte gegen diese Unternehmen vor. Die betroffenen Kunden werden daher gebeten, sich umgehend persönlich oder unter den Rufnummern 03601 434-537 oder 434-470 zu melden.

Quelle: Stadtwerke Mühlhausen GmbH
zurück
Rückruf-Service Rückruf-Service