• Sie befinden sich:
Unternehmen Kopfbild

Stadtwerke Mühlhausen unterstützen..

(vom 09.12.2011)

Stadtwerke Mühlhausen unterstützen gleich zweimal: Weihnachtsmarkt und Tierheim

Am kommenden dritten Adventswochenende öffnet der Mühlhäuser Weihnachtsmarkt seine Tore.

Damit der Weihnachtsmarkt vom 09. bis 11. Dezember im richtigen Licht erleuchtet, haben die Stadtwerke das Lichtelement am Eingang gesponsert. „Für die Stadtwerke Mühlhausen als lokaler
Energiedienstleister ist das wie geschaffen.Gleichzeitig helfen wir, die Attraktivität des Weihnachtsmarkts zu erhöhen“, so Geschäftsführer Joachim Scheurich.

Die Stadtwerke engagieren sich aber auch regelmäßig für soziale Einrichtungen in Mühlhausen. Im Rahmen des Weihnachtsmarkts unterstützen sie den Tierschutzverein Mühlhausen und Umgebung e. V.

„Nach Weihnachten landen leider viele Tiere im Tierheim, da sie unüberlegt als Weihnachtsgeschenk gekauft wurden. Die Einnahmen aus unserer Tombola kommen daher dem Mühlhäuser Tierheim zugute“, erläutert Geschäftsführerin Regine Gierse.

Ein Los kostet 50 Cent. Die Stadtwerke haben viele attraktive Preise für die Tombola zur Verfügung gestellt. Hauptgewinne sind jeweils zwei Eintrittskarten zum Biathlon-Weltcup am Samstag, den 07.01.2012 in
Oberhof sowie zwei Eintrittskarten für das Fußballspiel FC Schalke 04 gegen VfL Wolfsburg am 18.02.2012 in der Veltins-Arena in Gelsenkirchen.

 „Gemeinsam mit allen Besuchern und Aktiven freuen wir uns auf einen schön illuminierten und stimmungsvollen Weihnachtsmarkt“, so die beiden Geschäftsführer.

Quelle: Stadtwerke Mühlhausen GmbH

zurück
Rückruf-Service Rückruf-Service