• Sie befinden sich:
Unternehmen Kopfbild

Neues Erscheinungsbild der Stadtwerke auch von außen sichtbar

(vom 17.06.2015)

Die Beschilderungen an den Einfahrten der Windeberger Landstraße 73 leuchten seit Montag im neuen Design der Stadtwerke.

Die Geschäftsführung der Stadtwerke präsentiert die neuen Firmenschilder.

Nach der Bekanntgabe des neuen Außenauftritts am vergangenen Donnerstag in der Rathaushalle sowie der Vorstellung des ersten neu gestalteten Fahrzeugs der Stadtwerke wurden nun die Firmenschilder an den Zufahrten zum Betriebsgelände erneuert.

„Durch den Austausch der Beschilderung sind wir in der Umsetzung des neuen Corporate Designs ein weiteres Stück vorangekommen. Die Leuchtelemente strahlen nicht nur in den frischen Stadtwerke-Farben, sondern sind durch den Einsatz von LED-Technik auch energiesparender“, erklärt Regine Gierse, kaufmännische Geschäftsführerin der Stadtwerke.

Das gemeinsame Erscheinungsbild durch die neue einheitliche Bildmarke der Stadt sowie der städtischen Tochtergesellschaften ermöglicht eine Identifikation aller Akteure mit der Stadt Mühlhausen. „Die partnerschaftliche Zusammenarbeit wird damit noch stärker kommuniziert. Wir können stolz auf eine Stadt mit so einer beeindruckenden Historie sein.“, so Regine Gierse abschließend.

Quelle: Stadtwerke Mühlhausen GmbH

zurück
Rückruf-Service Rückruf-Service