• Sie befinden sich:
Unternehmen Kopfbild

Neue Werbekampagne ...

(vom 28.02.2003)

...mit Lack und Leder

Eine Frau mit Lederbody und Peitsche als Hingucker präsentiert sich auf unseren neuen Werbeplakaten. Aufsehen erregend und unkonventionell wird damit der Blick auf die Werbebotschaft gelenkt:
Keine Haustürgeschäfte mit Strom.

ieses Motiv ist der Auftakt zu einer ganzen Plakt- und Anzeigenserie. Ab Anfang März 2003 sind die Plakate im Stadtgebiet von Mühlhausen zu sehen. Schlagkräftige Argumente für den lokalen Stromlieferanten werden in der Folgezeit gegeben. Ganz bewusst ist der Text auf ein Minimum beschränkt und soll auch zu Reaktionen und Fragen anregen.

Dass Werbung heutzutage so gut wie keine Grenzen mehr kennt und die Frau längst beliebtes Motiv der Werbeprofis ist, darüber regt sich heute fast keiner mehr auf. Mutig haben daher die Stadtwerke zu diesem Motiv "ja" gesagt. Wir sind gespannt, wie die Resonanz in Mühlhausen ausfällt. Wenn Sie mögen, schreiben Sie uns!
Quelle: Stadtwerke Mühlhausen GmbH
ieses Motiv ist der Auftakt zu einer ganzen Plakt- und Anzeigenserie. Ab Anfang März 2003 sind die Plakate im Stadtgebiet von Mühlhausen zu sehen. Schlagkräftige Argumente für den lokalen Stromlieferanten werden in der Folgezeit gegeben. Ganz bewusst ist der Text auf ein Minimum beschränkt und soll auch zu Reaktionen und Fragen anregen.

Dass Werbung heutzutage so gut wie keine Grenzen mehr kennt und die Frau längst beliebtes Motiv der Werbeprofis ist, darüber regt sich heute fast keiner mehr auf. Mutig haben daher die Stadtwerke zu diesem Motiv "ja" gesagt. Wir sind gespannt, wie die Resonanz in Mühlhausen ausfällt. Wenn Sie mögen, schreiben Sie uns!
Quelle: Stadtwerke Mühlhausen GmbH
zurück
Rückruf-Service Rückruf-Service