• Sie befinden sich:
Unternehmen Kopfbild

Erfolgreicher "Tag der offenen Tür"

(vom 10.09.2001)

Wie im Vorjahr nutzte auch am 9. September 2001 wieder eine große Zahl von Besuchern die Gelegenheit, um bei den Stadtwerken Mühlhausen einen Blick "hinter die Kulissen" zu werfen - sich informieren, unterhalten und bewirten zu lassen.

Technisch Interessierten wurde unter anderem die Gelegenheit zu einem Besuch des Blockheizkraftwerkes und der Netzleistelle geboten. Die kleinsten Gäste hatten die Qual der Wahl zwischen verschiedenen Kinderspielgeräten, einem Kinderschminktisch, einem Fahrradparcours und mehreren Elektroautos. Bekannte Künstler und Gruppen wie Chris Andrews, die Tilenau-Swing-Band und der 1. Mühlhäuser Spielleuteverein sorgten für die musikalische Umrahmung eines Festprogramms, bei dem es eine Menge zu erfahren und darüber hinaus auch noch einiges zu gewinnen (bei der BINGO-Time) gab.

Ein Gewinn war diese Veranstaltung in jedem Fall, auch für diejenigen, die beim Bingo nicht mitgespielt hatten - schließlich war wieder einmal deutlich geworden, wer und wie Mühlhausen zuverlässig mit Strom, Erdgas und Fernwärme versorgt. Aktionen wie der "Tag der offenen Tür" sind für die gute Beziehung zwischen den Stadtwerken Mühlhausen und ihren Kunden von großer Bedeutung.

Das weiß auch die Geschäftsleitung der Stadtwerke Mühlhausen - und hat deshalb bereits jetzt signalisiert, dass es im Herbst 2002 mit großer Wahrscheinlichkeit wieder einen "Tag der offenen Tür" geben wird.
Quelle: Stadtwerke Mühlhausen GmbH
zurück
Rückruf-Service Rückruf-Service