• Sie befinden sich:
Unternehmen Kopfbild

"Energie-Rallye" zum Thüringentag in Mühlhausen

(vom 06.10.2003)

Das Interesse war enorm. Hier konnte, ob groß oder klein, jeder sein Wissen und seine Geschicklichkeit unter Beweis stellen.
Zwei Preisverleihungen fanden am Samstag, dem 4. Oktober statt. Die erste um 13:50 Uhr und die zweite um 17:50 Uhr. Jeweils fünf Preise waren zu vergeben. Der 1. Preis ging einmal nach Sondershausen und einmal nach Ammern.

Und hier unsere Preisträger:
1. Preis: Ein DVD-Player ging an Dietmar Frobin aus Sondershausen und Alexander Gädke aus Ammern
2. Preis: Ein Disc-Man ging an Alexander Scharch aus Mühlhausen und Christopher Probst aus Bad Langensalza
3. Preis: Ein schnurloses Telefon ging an Gregor und Felix Müller aus Henningsleben und Tobias Wiedereck aus Mühlhausen
4. Preis: Ein Rucksack ging an Ulrike Thon aus Wendehausen und Florian Arndt aus Mühlhausen
5. Preis: Ein Reisefön ging an Doreen Tschiesche aus Weinbergen und Ulrich Laufer aus Heyerode

Diejenigen, die bei der Verlosung nicht vor Ort waren bitten wir, sich bei unserer Mitarbeiterin Frau Urbach unter Telefon 03601/434-442 zu melden.


Weitere Bilder von unserer Energie-Rallye finden Sie auch unter www.stromvonuns.de
Quelle: Stadtwerke Mühlhausen GmbH
zurück
Rückruf-Service Rückruf-Service