• Sie befinden sich:
Unternehmen Kopfbild

Ein buntes Dankeschön

(vom 29.08.2014)

Stadtwerke Mühlhausen und die Firma ThüFlor bedankten sich in einer gemeinsamen Aktion bei ihren Kunden auf dem Kirmesmarkt.

Für die Besucher des Mühlhäuser Kirmesmarktes gab es am Freitag, 29.08.2014 eine Überraschung. Die Stadtwerke Mühlhausen und ThüFlor verteilten einhundert Blumentöpfe mit Windmühlen als schönes Mitbringsel und zugleich als Dankeschön an Besucher des Marktes und ihre Kunden.

Joachim Scheurich, technischer Geschäftsführer der Stadtwerke Mühlhausen, ließ es sich nicht nehmen, selbst dabei zu sein und hatte gleich alle Hände voll zu tun. Für die Farbenfreude und die Blumenvielfalt ist die Firma ThüFlor Blumengroß- und Einzelhandel wohl jedem Einwohner der Stadt bekannt. So entstand die Idee einer gemeinsamen, kleinen Aktion passend zum Mühlhäuser Kirmesmarkt.

„Wir sind nicht nur zuverlässiger Energielieferant vor Ort, sondern wie die Blumen mit der Region fest verwurzelt“, so der technische Geschäftsführer.

Der ThüFlor-Geschäftsführer Frank Ludwig war begeistert. „Es ist einfach toll, wenn man den Leuten ein Lächeln auf die Lippen zaubern kann. Ein bisschen Freude verbreiten kann so einfach sein“.

Quelle: Stadtwerke Mühlhausen GmbH

zurück
Rückruf-Service Rückruf-Service