• Sie befinden sich:
Unternehmen Kopfbild

Dritter Tag der offenen Tür

(vom 25.07.2002)

Der dritte Tag der offenen Tür der Stadtwerke Mühlhausen am 15. September steht ganz im Zeichen eines besonderen Jubiläums: 2002 blickt die Stadtwerke Mühlhausen GmbH auf eine mittlerweile 10-jährige Unternehmensgeschichte zurück!


Vieles hat sich seitdem getan. Gas, Wärme und Strom gibt es in Mühlhausen aber schon viel länger. Im Jahr 2000 konnten die Stadtwerke auf die 135-jährige Gasversorgung in Mühlhausen zurückschauen. Die Stromversorgung besteht seit 104 Jahren und Wärme können die Mühlhäuser seit 29 Jahren von der Stadtwerke Mühlhausen GmbH erhalten.

Das diesjährige Firmenjubiläum wollen die Stadtwerke Mühlhausen natürlich in angemessenen Rahmen feiern - und veranstalten deshalb am Sonntag, den 15. September 2002, den dritten Tag der offenen Tür mit einer speziellen Geburtstagsrevue sowie bester Unterhaltung für Groß und Klein. Selbstverständlich gibt es bei dieser Gelegenheit auch wieder attraktive Preise zu gewinnen.

Ausführliche Informationen über unser Geburtstagsprogramm finden Sie demnächst hier im Internet.
Quelle: Stadtwerke Mühlhausen GmbH
zurück
Rückruf-Service Rückruf-Service