• Sie befinden sich:
Unternehmen Kopfbild

5. Energie-Renntag, Sonntag 22.05.2005 Galopprennbahn Gotha-Boxberg

(vom 19.05.2005)

Die Stadtwerke Mühlhausen GmbH gehört, neben sechs weiteren Thüringer Energieversorgungsunternehmen, zu den Sponsoren des 5. Energierenntages auf der Galopprennbahn Gotha-Boxberg. Gemeinsam war die Idee entstanden, diese traditionsreiche Stätte und den engagierten Rennverein Gotha-Boxberg 2000 e. V. zu unterstützen. „Wir sind das vierte mal dabei“, so Joachim Scheurich, Geschäftsführer der Stadtwerke Mühlhausen GmbH. „Die ausgesprochen positive Resonanz der vergangenen Jahre hat uns überzeugt, auch 2005 wieder auf dem Boxberg dabei zu sein und den „Großen Preis der Stadtwerke Mühlhausen“ zu vergeben. Gemeinsam mit ausgewählten Kunden und Geschäftspartnern erwarten wir einen spannenden Renntag.“

Quelle: Stadtwerke Mühlhausen GmbH

zurück
Rückruf-Service Rückruf-Service